Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, Epoche V Set1


 Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen
 Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen
Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen Elektrolokomotiven BR 145 der DBAG, im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2700

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 10.07.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Für den mittelschweren Güterzugdienst wurden von der DBAG ab 1998 die Lokomotiven der BR 145 beschafft, um die älteren Lokomotiven der BR 140 abzulösen. Einige Lokomotiven erhielten eine Nahverkehrsausrüstung, um den Lokmangel im Regionalverkehr etwas abzuschwächen. Markantestes Merkmal ist das FIS (Fahrgast Information System) im linken Frontfenster. Nähere Beschreibung zum Einsatz der Lokomotiven mit NV-Ausrüstung im Shop-Set SK2704_TREND.

Technische Daten:
Baujahr: ab 1998
Achsfolge: Bo´Bo´
LüP: 18900 mm
Vmax.: 140 km/h
Dienstmasse: 80t
Nennleistung: 4200 kW

Lieferumfang:

  • DBAG_145-026_SK2
  • DBAG_145-037-NV_SK2
  • DBAG_145-074_SK2

Hinweise:
Modelle besitzen realistische Fahreigenschaften, Beleuchtungsfunktion ab EEP3, sich drehenden Räder, automatischer Spitzen- und Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung, bewegliche Stromabnehmer, welche mittels Schieberegler manuell ab EEP5 auch über Kontaktpunke bewegt werden können. Dem Set liegt eine Modellbeschreibung als PDF-Datei bei (siehe DOKUMENTATION).

Bei dem Modell der BR 145 037-NV können drei verschiedene Zugziele in EEP eingestellt werden:

  • Hannover
  • Uelzen
  • Hildesheim

diese können manuell über den Achsslider, ab EEP5 auch über Kontaktpunkte eingestellt werden.

Best.-Nr.:

 SK2700

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 10.07.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

E-Loks DR BR 230 und DBAG BR 180E-Loks DR BR 230 und DBAG BR 180
Beschreibung:Da die DR (Deutsche Reichsbahn) und die CSD (Ceskoslovenske Statini Drahy) ihre Strecken mit unterschiedlichen Stromsystemen betrieben (D ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Stellwerk Ahrensfelde BerlinStellwerk Ahrensfelde Berlin
Beschreibung:In diesem Set sind 4 Immobilien in resourcen freundlicher Bauweise enthalten.Lieferumfang:StW_Ahrensfe lde_HB3StW_AhrensfeldeWi_HB3StW_Ahr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Friedenskirche SetFriedenskirche Set
Beschreibung:Die Friedenskirche in Gangelt/NRW ist die westlichste evangelische Kirche Deutschlands. Sie wurde in ihrem modernen Baustil 1963 eingewei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 185 der TX Logistik in Epoche V / VIBR 185 der TX Logistik in Epoche V / VI
Beschreibung:Auch bei der TX Logistik kommen die Lokomotiven der Reihe 185 im Güterzugdienst zum Einsatz. Im Set ist je ein Modell in Epoche V un ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Elektrolokomotive der DBAG 103-164-TEE Epoche VElektrolokomotive der DBAG 103-164-TEE Epoche V
Beschreibung:Elektrische Schnellfahrlokomotive der Baureihe 103.1 der DB in Epoche IVb mit Einholmstromabnehmer und Frontverkleidung bei 130 164. Behe ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 114 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche VIBR 114 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche VI
Beschreibung:Die verkehrsroten, im Nah- und Regionalverkehr eingesetzten, Lokomotiven der Reihe 114 wurden ab dem Jahre 2007 mit den neuen 12-stellige ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lokomotiven BR 146 1 metronomE-Lokomotiven BR 146 1 metronom
Beschreibung:Am 14. Dezember 2003 übernahm die metronom Eisenbahngesellschaft mbH den Betrieb auf der 200 km langen Strecke Bremen-Hamburg-Uelzen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotive der DBAG 152-058, 152-098 und 152-123 RAILIONElektrolokomotive der DBAG 152-058, 152-098 und 152-123 RAILION
Beschreibung:Als Ersatz für die in Tage gekommenen Güterzuglokomotiven der Baureihe 140, 150 und 151 bestellte die DBAG 1995 bei Krauss-Maffei 190 neu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.40
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe